9. Nordhäuser Fischerfest 2010

Hier finden Sie eine Miniaturansicht einiger Bilder von unserem 9. Nordhäuser Fischerfest am 15. und 16. Mai 2010. Klicken Sie einfach auf ein Bild und Sie erhalten eine vergrößerte Ansicht.

Am Getränkewagen wurden die letzten Vorbereitungen getroffen  Auch an der Fischtheke herrschte ein reges Treiben bei den fleißigen Helfern  Im Anglerheim wurden in der Zwischenzeit die leckeren Kuchen für das Buffet aufgebaut  Leider war das Wetter am Samstag sehr nass und besonders kalt

Hinter dem Fischtresen begann ab dem frühen Mittag ein erhöhter Einsatz  Auch die Schlange für die leckeren Fischgerichte wurde immer länger  Das musikalische Unterhaltungsprogramm wurde am Samstag von Sylvia & Laurent gestaltet  Im Festzelt gab es allerdings aufgrund der Witterung noch einige freie Plätze

Sylvia & Laurent  Im Vorbau unterhielt sich der Vorsitzende des Nordhäuser Angelvereins Bernd Knust  Ein besonders gefragtes Getränk an diesem Tag war der frisch organisierte Glühwein  Auch die Musik von Sylvia & Laurent trug zur Erwärmung bei

Der Gast Lothar Neudeck im Duett mit Sylvia  Auch Laurent stimmte kräftig mit ein  Sylvia  Immer mehr Gäste waren von den Gesangseinlagen begeistert und stimmten selbst mit ein

Auch im Vorbau sorgten Sylvia & Laurent für Stimmung  Auf den Sitzplätzen im warmen Vorraum war es viel gemütlicher  Der Vereinsvorsitzende Lothar Koch hatte zum Abschluss noch einen Blumenstrauß für Sylvia parat  Beim Finale mit Sylvia & Laurent gingen nochmal alle Gäste kräftig mit

Seite 1