2. Nordhäuser Fischerfest

31. Mai 2003

Am Sonnabend den 31.05.2003 war es wieder soweit. An diesem Tag fand das 2. Nordhäuser Fischerfest auf dem Vereinsgelände des Angelklub Nordhausen e.V. in der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr mit einem Non-Stop-Unterhaltungsprogramm statt. Wie im vorigen Jahr wurden die Nordhäuser Angler aktiv unterstützt durch ihren Partnerverein, dem Sportfischerverein Bruchsal e.V. aus Badem-Württemberg.

Nordhäuser Blasmusikanten begannen im Anschluß an die Eröffnung den bunten Reigen der Unterhaltung.
Die "Salzataler" aus Thamsbrück, über die Thüringer Grenzen hinaus bekannt für Ihre guten Unterhaltungsprogramme, boten den Gästen ab 12.00 Uhr ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Durch das vielseitige Repertoire der Salzataler in entsprechender Garderobe wurde allen Gästen ein musikalischer Leckerbissen geboten.
Die beim 1. Nordhäuser Fischerfest so erfolgreichen "Bielener Spackschnitzer" sorgten dann ab 15.00 Uhr auf ihre Art und Weise mit einem zweistündigen Programm für den Schlusspunkt. Die Herzen der Gäste schlugen beim Auftritt der jungen, charmanten Sängerin Sandra Möller wieder höher.

Für die gastronomische Versorgung erhielten an diesem Tag Fischspezialitäten wieder ihren Vorzug. So wurde z.B. Forelle frisch vom Grill oder frisch geräuchert angeboten und vieles andere mehr an Fischgerichten.

Für die kleinen Gäste stand natürlich die Hüpfburg wieder zur Verfügung und ein Gewinnspiel für Kinder fand auch viele Interessenten.