5. Nordhäuser Fischerfest

27. / 28. Mai 2006

Das nunmehr 5. Nordhäuser Fischerfest fand vom 27.05. bis 28.05.2006 im großen Festzelt des Angelklubs Nordhausen e.V. auf dem Vereinsgelände "Am Grenzrasen" in Nordhausen statt.

An beiden Tagen öffneten sich die Pforten jeweils um 10.00 Uhr.
Den musikalischen Reigen eröffneten am Sonnabend um 11.00 Uhr die Original Ellricher Blasmusikanten mit ihrem Programm. Am Nachmittag sorgten die Nordhäuser Blasmusikanten für ein gutes Unterhaltungsprogramm.

Am Sonntag konnten die Besucher ab 11.00 Uhr den gemeinsamen Auftritt der amtierenden Harzkönigin Martina Weber, dem 16-fachen Harzer Jodlermeister Andreas Knopf und der Kastelruther Spatzen-Showband des HCV in einem 4-stündigen Programm erleben.

Im Rahmen der gastronomischen Versorgung überraschten wir unsere Besucher an beiden Tagen mit gebackenen, gegrillten und geräucherten Fischspezialitäten. Für unsere kleinen Gäste gab es eine besonder Fischspezialität.
Für die Kaffeegenießer und Kuchenfreunde hatten wir wieder unseren beliebten Kuchenbasar eingerichtet.