9. Nordhäuser Fischerfest

15. / 16. Mai 2010

Am 15. und 16.05.2010 fand das 9. Nordhäuser Fischerfest auf dem Vereinsgelände des Angelklubs Nordhausen e.V. statt.
Der Einlass an beiden Tagen war jeweils ab 10.00 Uhr. Eintrittspreise wurden an beiden Tagen nicht erhoben.

Am Sonnabend, den 15.05. gestalteten die Volksmusikstars Sylvia & Laurent das Unterhaltungsprogramm bis 17.00 Uhr. Durch gemeinsame Fernsehauftritte mit Hansi Hinterseer, den Egerländer Musikanten und Andy Borg ist Sylvia dem Publikum ein Begriff.
Sylvia & Laurent

Am Sonntag, den 16.05. präsentierten ab 11.00 Uhr die Honawerschen Spatzen aus Hohenebra die schönsten Lieder der Kastelruther Spatzen.
Zum Fischerfest konnten auch Karten für das große Konzert mit dem neuen Programm "Ein Kreuz und eine Rose" der Original Kastelruther Spatzen aus Südtirol am 11.09.2010 in Sundhausen erworben werden.
Die Honawerschen Spatzen präsentieren die schönsten Lieder der Kastelruther Spatzen

Fischspezialitäten in allen Variationen - gebacken, gegrillt und geräuchert - standen den zahlreichen Besuchern wieder zur Auswahl. Der Kuchenbasar gehörte ebenfalls wieder zum Angebotsprogramm. Und für alle Nicht-Fischesser gab es natürlich auch die gute alte Bratwurst.